Ihre Medikamente einfach online bestellen.

Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel in Berlin


Wählen Sie Ihren Arzt o. Ihre Ärztin

So einfach geht's

1
Arzt oder Ärztin wählen
Klicken Sie auf Ihren Arzt oder Ihre Ärztin in der Auflistung hier drüber.
2
Medikamente eingeben
Geben Sie Ihre gewünschten Wiederholungs-Medikamente ein.
Auslieferung-Icon
3
Zustellart aussuchen
Sie können sich Ihre Medikamente gratis liefern lassen oder in einer lokalen Apotheke abholen.

Abhängig von den Öffnungszeiten können Sie das Rezept in der Praxis abholen.

Über die Praxis

Aktuelle Patientenstimmen: "Top ärztliche Betreuung Der Doc und das Personal nimmt einen ernst. Gründliche Beratung und Betreuung, Erklärungen so, dass man sie auch versteht." Guter Arzt "Nimmt sich Zeit und konnte mir immer helfen. Auch Akupunktur möglich." kompetenter und sehr freundlicher Arzt "nicht nur freundlich auch sehr humorvoll. aber auch sehr genau . vertrauensvoll und kompetent kümmert er sich um seine Patienten." Super Arzt der sich viel Zeit nimmt! "Ich kann nur Gutes wiedergeben! Der Arzt hat auch schon selbst Termine vereinbart und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er ist super einfühlsam und erklärt alles ganz genau, so einen Arzt habe ich noch nicht erlebt. Das ist wirklich der erste wo ich auch das Gefühl habe, dass einfach seine Worte schon heilend wirken. Er gibt einen einfach ein gutes Gefühl!"

Leistungen

Allgemeinmedizin

Abrechnungsarten

Gesetzlich Versicherte Privat Versicherte Selbstzahler

Sprechzeiten

Mo
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Di
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Mi
09:00 - 12:00
Do
08:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Fr
08:00 - 13:30

Karte und Zugangsinformationen

Praxis Dr. Tiel / Huang-Tiel
Briesingstraße 6, 12307 Berlin
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • S-Bahnhof Lichtenrade S-Bahn: S2 Bus: M76, 172, 175, 275 & 743 ​

Das sagen unsere Kunden

Junge Künsterlin vor einer Staffelei
Meine Medikation möchte ich wie alles andere auch online organisieren. Vielen Dank für diese moderne Versorgung! Sabela, Künstlerin
Charismatischer Unternehmer nebst Müllcontainer
Danke Medikamendo.de, ich spare nun wertvolle Zeit bei der Besorgung meiner Medikamente. Oliver, Unternehmer
Henning, im Ruhestand
Medikamendo.de bietet mir eine Online-Versorgung, wie ich sie aus anderen Lebensbereichen gewohnt bin. Henning, im Ruhestand
Medikamendo logo
Für Partner
Für Arztpraxen