Speiseröhre

Ihr Online-Arzt für Sodbrennen

Dr. med

Dietmar Schubert

Dr. Schubert

U.a. Universität Sorbonne/Paris. Arbeitet und forscht seit Jahrzehnten auf dem Gebiet der Allgemein- und Sportmedizin.

Kassenärztliche Behandlungen und Medikamente komplett online für alle Versicherten.

Jetzt Behandlung starten
Schnell und unkompliziert 100% Datensicherheit Wiederholungsrezepte Medikamente gratis geliefert

Einfach. Sicher. Schnell.

Questions mobile phone Nur 5 Minuten

Bearbeitungszeit des medizinischen Fragebogens

Questions mobile doctor Fachkundige Prüfung

durch unseren Online-Arzt

Questions medication bag Kostenlose Lieferung

Ihre Medikamente innerhalb von 3 Werktagen

Jetzt Behandlung starten

Sodbrennen erfordert konsequente Behandlung

Sodbrennen tritt auf, wenn Magensäure oder Galle durch die Speiseröhre in Richtung Mund wandern. Dies kann ein brennendes Gefühl und andere Symptome verursachen. Üblicherweise treten die Symptome gelegentlich auf. Langanhaltende oder schwerwiegendere Symptome müssen untersucht werden, um schwerwiegende Erkrankungen auszuschließen. Einige Risikofaktoren für Sodbrennen sind Übergewicht, die Einnahme bestimmter Medikamente, übermäßiger Alkoholkonsum und Schwangerschaft. Auch einige Nahrungsmittel und Getränke wie fettige Speisen, Kaffee, Zitrusfrüchte und Schokolade können Sodbrennen verursachen. Eine medikamentöse Behandlung auf Basis unseres medizinischen Fragebogens erfolgt durch unsere Partnerärzte. Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit, dass medizinisches Fachpersonal von uns Sie zu Hause besucht und entsprechend berät/behandelt. Zur Behandlung von Sodbrennen werden meistens Protonenpumpenhemmer (PPIs) verwendet. Die Magenschleimhaut enthält Protonenpumpen, die an der Säureproduktion beteiligt sind und Säure in den Magen pumpen, um die Verdauung der Nahrung zu unterstützen. Protonenpumpenhemmer blockieren diese Protonenpumpen im Magen, was die Menge an Magensäure reduziert und das Sodbrennen verbessert. Medikamendo.de beseitigt die wesentlichen Hü̈rden: Sie können Ihre Behandlung als Kassenpatient komplett online bekommen. Eine notwendige Diagnostik kann dabei gegebenenfalls über medizinisches Personal von Medikamendo.de bei Ihnen zu Hause erfolgen.

Fragen & Antworten

Wie schnell bekomme ich meine Medikamente geliefert?

Was kostet der Service von Medikamendo.de?

Kann ich meine Medikation auch von meinem Arzt über Medikamendo.de bekommen.

Kann ich meine Medikamente auch bei meiner Apotheke vor Ort bekommen?

ARD, RTL und ntv

Das sagen unsere Kunden

Wenn mein Arzt für meine Wiederholungsmedikamente ein Blutbild haben möchte, kommt eine medizinisch ausgebildete Fachkraft zu mir nach Hause und nimmt Blut ab. Großartig!

Manuela D. 42 Jahre

Als Patient mit einem chronischem Leiden spare ich mir nun die zeitaufwendigen Wege in die Arztpraxis und Apotheke am Quartalsanfang. Ich musste am Anfang nur einmal einen Fragebogen ausfüllen, seit dem bestelle ich meine Medikamente mit wenigen Klicks.

Gerd S. 65 Jahre

Früher gab es Online Behandlungen nur für Selbstzahler. Nun kann ich endlich auch als gesetzlich Versicherte meine Wiederholungsmedikamente ganz einfach online bekommen und ich zahle nicht mehr als sonst.

Birgit B. 51 Jahre

Sicher in allen Belangen

Medizinrecht - Jens Prütting
Hosted in Germany
DSGVO approved